"Freak Tessa's" strange, emotional World...

...die etwas andere Homepage round about Poetry, Art, Manga & similar, brainbusting stuff...


Scheiss auf Datenschutz...was willst Du wissen???


Name: Theresia, kurz "Tessa"


Geburtstag: 01.05.1986

Geburtsort: Danzig, Polen

 

Wohnort: Hamburg

 

Größe: 167cm

 

Gewicht: Idealgewicht + X ^^

 

Beruf: Studentin der Psychologie und Sozialwissenschaft

 

religiöse Ansichten: agnostizistisch / artheistisch

 

Lieblingsmusik: Alles was rockt, z.B.-> Megaherz / Disturbed / Subway to Sally / Schandmaul / In Extremo / Ewa
                                                                       Farna / Dropkick Murphy's / The Inspector Cluzo / Linkin' Park /
                                                                       3 Doors Down / Ohrenfeindt / Johnny Cash / Mittelalter-Musik,
                                                                       sowie "Flower-Power-Music" (The Doors / The Rolling Stones / The Beatles)
                                                                       Seit kurzem, kann ich mich sogar für einige Opern & Operetten begeistern.^^

 

Lieblingsbuch: "Das Tagebuch der Anne Frank"

 

Filme & Fernsehen: Allein ♥ / Schindler's Liste / Inglorious Basterds / Dreizehn / Zombie & Splatterfilme (je
                                     trashiger, desto besser!) / ONE PIECE!!! ♥ / Californication / How I met your mother / Drawn
                                     Together / Family Guy / Malcolm in the middle / The Simpsons, u.s.w...

 

Games: (Ja, ich bin BEKENNENDE Zockerin...und NOCHMAL JA...ich LIEBE Ballerspiele & Ego-Shooter! ;)),
wie z.B.: Assassins Creed Brotherhood / S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl / Resident Evil 5 / Left 4 Dead 2 /
                Grand Theft Auto-Series / The Sims 3

 

Lieblingsmannschaft: FC St. Pauli. ♥

 

Hobbys: Psychologie / Lyrik & Dichtung / Kunst / Malerei / zeichnen / Geschichte, sowie rauchen, existieren und
                studieren...

 

Idole/Mußen: John Lennon / Jim Morrisson / Andy Warhol / Anne Frank / George Orwell / Siegmund Freud.

 

That's all me. LIKE me or HATE me, but don't just accept me...

 

 

What I like:

- Mich selbst
- Meine Geschwister Helena ♥  & Marek ♥
- Die paar Freunde, die ich habe...
- Kreativ zu sein
- Motorrad fahren
- Mittelalter
- FC St. Pauli
- Laute & harte Musik
- Fremde Sprachen lernen / sprechen
- Mein Heimatland Polen
- Philosophieren / sinnieren über alles & nichts...
- Mich in "Verschwörungstheorien" hineinsteigern! ;)
- Jiddische Sprache
- Tattoo's & Piercings
- "Mike"
- Sonnenuntergänge
- Spatziergänge an der Elbe
- Zoo
- Tee
- Kaffee
- Offenheit
- Ordnung
- Vertrauen
- Red Bull
- Marlboro
- Die Kontrolle über etwas zu besitzen
- Gepflegte Hände / Fingernägel
- Spinnen / Kabbeltierchen (bedingt durch 
  Überkompensation... ;)
- Menschen mit Humor
- Wenn ausnahmsweise mal alles funktioniert...
- Menschen, die mich verstehen (können) ;)
- Ernst genommen zu werden
- Mich gut zu fühlen
- Mich nicht zu streiten
- Mich verstanden fühlen
- To-Do-Listen abarbeiten
- Zu wissen, dass ich meinem "Gegenüber"
  Argumentativ ganz klar überlegen bin. ;)
- Rücksichtnahme
- Toleranz
- Brillen (besitze 4 Stück die sich nahezu gleichen. ;))
- TUC-Kekse
- Saubere Schuhe
- Den Geruch von frisch gewaschener Wäsche
- Sinnfreie Floskeln
- Mathematik
- Im Bett faulenzen
- Sinnfreie Filme im TV / DVD / BLU-RAY gucken.
- Schwarzer Humor
- Über's Ziel hinaus schiessen
- Albern sein
- Opern / Operetten
- Kuscheln bis der Arzt kommt
- Grundlos drauf los zu lachen
- Gleichberechtigung
- Zu dem zu stehen, was ich bin...nämlich ein Freak! ;)

What I hate:

- Mich selbst
- Meine Eltern
- Weite Teile meiner Familie
- Techno & Hip-Hop-Schrott
- "Herzschmerz-Gesülze" à la Phillip Poisel & Co.
- Volksmusik (= VolksVERDUMMUNG)
- "Mike"
- Das 3. Reich...
- Antisemitismus
- Misstrauen
- Verschlossenheit
- Katzen
- Humorlosigkeit
- Stubenhocker
- "Möchtegern-Gangster"
- Im Auto vorne sitzen (NUR, wenn ich nicht selbst
   fahre)^^
- Sport
- Spiesser
- Verklemmte Menschen
- Schmutzige Schuhe
- Schmutzige Hände / abgefressene Fingernägel
- Wenn etwas logisch ist, aber nicht für MICH! ;)
- Handwerker
- Mies drauf zu sein
- Vorurteile
- Schubladen-Denken
- Sich in etwas zu "verrennen"
- Wenn etwas nicht dort liegt, wo es immer liegt...
- Wenn etwas plötzlich nicht mehr funktioniert
- Neonazis
- Silvio Berlusconi
- Skrupel- und gewissenlose Manager & Ausbeuter
- Kinderarbeit
- Kindesmissbrauch
- Sexueller Missbrauch
- Mich ungeliebt fühlen
- Nutzlos zu sein
- Eine "Schreibblockade"
- Militante Vegetarier
- Häusliche Gewalt
- Entgegen meiner Überzeugungen handeln zu
   müssen
- Das mein Herz & mein Verstand ständig im Clinch
   miteinander liegen...
- Designer-Namen für Asi-Kinder
- Mit dem falschen Bein zuerst aufzusehen
- Wenn hinter meinem Rücken über mich geredet wird
- Geiz
- Gier
- Unbarmherzigkeit
- Künstliche Fingernägel
- Obdachlosigkeit
- Hunger
- Armut
- Wenn ich etwas suche und einfach nicht finden kann
- Tussis / "Asi-Bratzen" / "Toaster-Opfer", u.s.w.

Folgendes ist darüber hinaus einfach GESETZ für mich!

- Ich bin eine HEXE...und JAAA - das ist mein ernst!!! *muahahaha*
- Von Zeit- zu Zeit bin ich auch eine "Piratenbraut"...und zwar eine, die SCHWIMMEN kann...!!! ;)
- Ich bin nicht nur ein Monk...bei MIR könnte der sogar noch in die Schule gehen...! ;)
- Meine Stimmung kann ständig und völlig wahrlos umswitchen.
- Ausraster sind "Special Effects" meiner Persönlichkeit.
- Asymetrie ist nicht akzeptabel.
- Ich bin ein Klugscheisser wie er im Buche steht.
- Ich fluche gern auf jiddisch...meistens auf polnisch, aber so gut wie nie auf deutsch.
- Ich leide an extremen "Kontrollwahn". ("Hab' ich jetzt die Tür abgeschlossen oder nicht???")
- Die Rillen zwischen den Gewegplatten sind TABU. (Genial wär', wenn sie beim Betreten leuchten würden...)
- Mein Handy muss immer im rechten Winkel zur Tischplatte liegen und darf nicht einmal minimal davon
  abweichen.
- Das Display meines Handy's und sämtlicher elektronischer Geräte, die ich nutze, müssen immer sauber sein.
- Das erste was ich mit dir machen werde, wenn du mich kennen lernst, ist dich insgeheim zu analysieren.
- Hüte dich davor, meine Sachen ungefragt, einfach wo anders zu "deponieren".
- Schuhe, auch- und GERADE Chucks MÜSSEN sauber sein! Auch der kleinste Kaffeefleck muss umgehend wieder
   beseitigt werden.
- Flecken auf der Kleidung versauen mir den ganzen Tag, sofern ich nicht in der Lage bin, mich umzuziehen, da ich
  nur noch dahin gucke und nicht in der Lage bin, das für einen längeren Zeitraum zu "verdrängen".
- Ich bin Tatto- und Piercingsüchtig.
- Ja, ich benötige alle meine 4 Brillen, auch wenn sie fast alle gleich, oder zumindest sehr ähnlich aussehen.
- Ich falle allen ständig ins Wort und korrigiere diese...und zwar, weil ich's besser WEIß. ;P
- Nach dem Duschen, steigt man GENERELL immer zuerst mit dem LINKEN Bein aus der Duschtasse, nach dem
  Baden mit dem rechten.
- Der linke Schuh wird immer zuerst angezogen, aber der rechte wird zuerst zugeschnürt.
- Treppen betritt man immer zuerst mit dem RECHTEN Fuss.
- Pullover & Blusen zieht man immer zuerst mit dem rechten Arm an.
- In Bus & Bahn drückt man immer exakt 3 mal hintereinander den "Stop-Knopf".
- Man steigt immer zuerst mit dem linken Bein in eine Hose.
- Ich finde IMMER etwas, das ich still und leise (manchmal auch laut), zählen kann.
- Ungerade Zahlen haben "Trigger-Potential".
- Ich gucke alle 3 Minuten auf meine Uhr.
- Mein Rucksack ist mit mir verwachsen...ohne ihn bin ich unvollständig.
- Ich trage generell alles Nötige mit mir herum, dass ich bräuchte um für mehrere Wochen am Stück einfach so zu
   "verschwinden".
- Ich bin paranoid.
- Ich denke ständig, ich werde verfolgt.
- Wenn ich nur lange genug nachdenke, fällt mir sicher noch mehr ein...also breche ich hier mal besser ab! ;)

 

...aber ansonsten bin ich völlig "normal"...^^
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!